Philosophie

Für die IFC GmbH ist eine konsequente Kunden- und Qualitätsorientierung gepaart mit höchster Zuverlässigkeit grundlegende Philosophie für die tägliche Arbeit. Dabei bauen wir auf Werte wie Offenheit und Fairness, Freude und Partnerschaft, Erfolg und Leistungsbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und Vertrauen sowie Teamgeist!

Eine Selbstverständlichkeit: Für uns ist ein fairer Umgang miteinander und absolute Loyalität zu unseren Kunden sowohl auf der Seite der Investoren als auch auf Seite der Immobilieneigentümer oberste Prämisse. Verlässlichkeit zahlt sich eben gerade auch in der Immobilienbranche für alle Beteiligten aus.

So entsteht das gegenseitige Vertrauen, welches die tägliche Arbeit im Dienste für und mit unseren Kunden und Partnern auszeichnet.
Im Vordergrund hierbei steht für uns die Pflege des persönlichen Kontakts!

Sprechen auch Sie mit uns und lernen Sie uns kennen!

 

Geschäftsleitung


Torben Michels
Geschäftsführer

D:\Private Dokumente\web\Torben 2010\ifc alt\_images\torben.jpg
Neben seinem Studium zum Dipl. Wohnungs- und Immobilienwirt FWI und Bachelor of Arts in Immobilien- und Facilitymanagement an der Führungsakademie des Europäischen Bildungszentrums der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft in Bochum war Torben Michels in verschiedenen führenden Unternehmen der Immobilienwirtschaft tätig.

Seine Ausbildung zum Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft hat Torben Michels in der Immobilienabteilung im Vermögensmanagement eines renommierten Kölner Versicherungskonzerns absolviert. Im Anschluss war er nach einem Betriebsübergang bei einer Immobilienverwaltung als Objektmanager im kaufmännischen Assetmanagement tätig. Zwischenzeitlich war er Abteilungsleiter im Verkauf in Köln bei einem der großen deutschen Immobilien-Servicedienstleister.

Im November 2006 übernahm er als geschäftsführender Gesellschafter die IFC Immobilien & FinanzierungsConsulting GmbH. Neben seiner Tätigkeit für die IFC ist er Vorstand der AXXONIA AG.

Torben Michels verfügt - insbesondere durch seine mehrjährige Tätigkeit für unterschiedliche Immobiliengesellschaften und die fundierte theoretische Ausbildung - über sehr gute Marktkenntnisse und ein ausgeprägtes Netzwerk.

Kontakt: torben.michels@ifc-gmbh.de